Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich während der Beratung wohl fühlen und öffnen können. Vertrauensaufbau und eine angenehme Atmosphäre liegen mir daher sehr am Herzen. Deshalb können Sie meine Angebote
– in meinen Beratungsräumlichkeiten – bei Ihnen zu Hause – an Ihrem Lieblingsort – oder auch während eines Spazierganges
in Anspruch nehmen. Die Art der Beratung wird beim telefonischen Erstkontakt mit Ihnen individuell besprochen und abgeklärt. Bei Kontakten außerhalb meiner Beratungsräumlichkeiten werden die Fahrtkosten extra berechnet.
Ich bitte Sie um eine telefonische Terminanfrage für das Erstgespräch. Bei diesem Erstkontakt können so auch gleich weitere Fragen abgeklärt und besprochen werden (z.B. Ort der Beratung, Einzel- oder Paarberatung, Dauer und Kosten der Beratung).
Ein Erstgespräch dient dann zum gegenseitigen Kennenlernen und gibt mir die Möglichkeit, einen Überblick über Ihre mitgebrachten Themen und Ziele zu bekommen. Sie bekommen die Möglichkeit herauszufinden, ob Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können.
Die Lebens- und Sozialberatung ist eine Privatleistung und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt.
Terminabsagen: Sollten Sie einmal einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Sie um eine Absage zumindest 24 Stunden vor dem Termin. (Dies können Sie telefonisch, per SMS oder auch per Mail erledigen). Später abgesagte Termine werden zu 100% verrechnet.